conpair_home_top_duisburg_en_2.jpg
 

Corporate philosophy

Since its foundation in 2000 Conpair has set itself the goal to keep the German Mittelstand economically independent and strong.
To achieve this goal, Conpair analyses all relevant economical aspects of its clients and develops customized solutions based on this analysis. This includes equipping mid-sized companies with intelligent financing solutions to ensure a frictionless flow of capital. Conpair also ensures sustainable succession management and supports its clients in all of their steps and negotiations. Especially in the health care sector Conpair has built up a comprehensive expertise over the last years and supports its clients in economic consulting, financing questions and the assistance of company transactions.

 

The Conpair network

Our extensive network is our guiding principle, trademark and deep-rooted in our history. It allows us to successfully connect renowned investors and small and medium enterprises (SMEs) on their path to economic independence. This is reflected by our company’s name and mission statement: conpair = connecting pairs

conpair Netwerk

Through our many years of work and experience we were able to set up a dense network that supports our clients in corporate finance transactions and during all transaction steps. We provide access to our network if it is beneficial to our clients:

From renowned bank partners, consultants specialized in advising SMEs, auditors, attorneys and other cooperation partners in financial services to successful entrepreneurs.

conpair Netwerk
conpair verbindet

20

years of experience in the market

> 300

clients

> 3 bn €

transaction volume

10

consultants

Entrepreneurial spirit

Extensive network

Local roots in the Ruhr area

Our advisory services

Conpair provides assistance throughout the entire transaction process, beginning with the initiation and resulting in the completion of the transaction.

Conpair structures complex financing solutions.

Conpair connects companies and investors.

conpair Leistungen

conpair_home_top_duisburg.jpg
 

Unternehmensphilosophie

Conpair hat sich seit seiner Gründung im Jahr 2000 zum Ziel gesetzt, den deutschen Mittelstand wirtschaftlich unabhängig und stark zu halten.
Um dieses Ziel zu erreichen, analysiert Conpair alle relevanten betriebswirtschaftlichen Aspekte seiner Mandanten und entwickelt hierauf aufbauend passgenaue Lösungen. Dies umfasst die Ausstattung mittelständischer Unternehmen mit intelligenten Finanzierungslösungen, um einen reibungslosen Kapitalfluss zu gewährleisten. Conpair sorgt zudem für beständige Nachfolgeregelungen und steht seinen Kunden bei allen Maßnahmen und Verhandlungen zur Seite. Insbesondere im Health Care Bereich hat Conpair in den letzten Jahren eine umfassende Expertise aufgebaut und steht seinen Mandanten bei betriebswirtschaftlichen Beratungen, Finanzierungsfragen und der Betreuung von Unternehmenstransaktionen zur Seite.

 

Das Conpair-Netzwerk

Auf dem Weg zur wirtschaftlichen Unabhängigkeit des deutschen Mittelstands ermöglicht uns ein weitreichendes Netzwerk die erfolgreiche Verbindung von mittelständischen Unternehmen und renommierten Investoren. Das Netzwerk ist für uns Prinzip und Markenzeichen zugleich und ist tief in unserer Historie verwurzelt. Bereits unser Firmenname und Leitbild spiegeln dies wider: conpair = connecting pairs

conpair Netwerk

Durch unsere langjährige Tätigkeit und Erfahrung haben wir ein dichtes Netzwerk aufgebaut, das unsere Kunden bei allen Corporate Finance Transaktionen und allen Phasen einer Transaktion unterstützen kann. Wir stellen Ihnen unser Netzwerk je nach Bedarf zur Verfügung:

Von renommierten Bankpartnern, mittelstandsorientierten Beratern, Wirtschaftsprüfern, Anwälten sowie weiteren Kooperationspartnern aus dem Bereich Finanzdienstleistung bis zum erfolgreichen Unternehmer.

conpair Netwerk
conpair verbindet

20

Jahre im Markt

> 300

Kunden

> 3 Mrd. €

Transaktionsvolumen

10

Mitarbeiter

Unternehmerisch geprägte Struktur

Umfangreiches mittel-
ständisches Netzwerk

Aus dem Ruhrgebiet in alle Bundesländer

Unsere Leistungen

Conpair berät und begleitet mittelständische Unternehmen von der Initiierung bis zum Abschluss eines Transaktionsprozesses.

Conpair strukturiert komplexe Finanzierungslösungen.

Conpair führt Unternehmen und Finanzierungspartner bzw. Kapitalgeber zusammen.